Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War in einem guten zustand man sollte nicht immer mekkern


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut hatten nur eine Minute zum Strand .Zimmer wirde täglich aufgeräumt und das Bett überzogen . Badezimmer war auch nicht so schlecht .Klimaanlage war top.Safe umsonst was auch nicht bei allen Hotels so ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mehr abwechslung würde gut tun aber das was es gegeben hat war in Ordnung


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war immer sehr freundlich und zuvorkommend auch ohne Trinkgeld nicht immer der schnellste aber das ist auch zu verstehen bei der andauernden Hitze.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand und die Anlage vom Hotel waren super auch die Einkaufsstrasse vor dem Hotel war in ordnung . Alles andere aussenrum und die Stadt Hurghada waren in einem jämmerlichen zustand man wurde nur angebettelt auf dem Basar sogar angelangt und hergezogen echt wiederlich nach ein paar Läden sind wir zum Bus zurückgegangen . Sowas haben wir noch nirgends erlebt ,wenn es so überall in Ägypten ist würde ich nue im Hotel bleiben oder garnicht dorthin reisen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung abends war in ordnung jeden Tag war Livemusik und man konnte auch Tanzen.Aber viermal in der Woche Bauchtanz ist doch zuviel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Birgit & Karl Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team