Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Grand Hotel Hurghada
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zustand-sehr herunter gewirtschaftet,Zimmer haben vierbeinige Mitbewohner(innen Kakerlaken,außen Ratten).Einrichtung sehr spartanisch und antik.Zimmerdecken kaputt,Bad schimmlig und Amaturen defekt.Bakontür (Parterre) ließ sich nach früherem Aufbruch problemlos von außen öffnen.Sauberkeit ließ allgemein sehr zu wünschen übrig.Die anschließende Beschwerde in der Rezeption wurde zunächst völlig ignoriert.Erst nach massiver Beschwerde beim Hotelmanager wurde uns dann ein halbwegs vernünftiges Zimmer mit Meerblick angeboten. zumindest zur Zeit nicht buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • absolut ungenügend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • vielseitig und erstaunlicherweise ziemlich sauber


    Service
  • Eher schlecht
  • eher unfreundlich,zumindest bei unserer Beschwerde.Hat sich auch niemand erbarmt uns das neue Zimmer zu zeigen(um 2.45 in der weiträumigen Anlage Zimmer zu suchen hat uns nicht gerade aufgebaut).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schade,die Gartenanlage und die direkte Strandlage können die vorherschenden gravierenden Zimmermängel nicht ausgleichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    eine Poolanlage wurde gerade renoviert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Jürgen wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team