- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Gartenanlage, eine der schönsten die ich bisher gesehen habe und ich verreise sehr häufig. Es ist zwar schon etwas älter, aber erhält dadurch auch seinen eigenen charme.
Wir hatten ein Superior Zimmer im 900 er Bereich, mit Meerblick. Die Zimmer waren gut, die Einrichtung auch, alles vorhanden was man braucht, Fernseher mit deutschen Programmen, Föhn, Klimaanlage.....
Ich liebe es, wenn ich verreise landestypisch zu essen, daher kann ich das A-la carte Restaurant sehr empfehlen, da bieten Sie eine orientalische Nacht an, einfach himmlisch. Insgesamt hat das Hotel 6 Restaurants, davon 2 A-la carte, ich persönlich fand das essen am besten im Swan Restaurant, gute Auswahl und lecker. Wir sind immer satt geworden.
Über den Service kann man sich streiten, aber wenn man freundlich zu den Leuten ist, sind Sie auch freundlich zu einem. Wir wurden jedenfalls immer mit einem lächeln begrüsst und sehr gut bedient. Manchmal kann es schon zu längeren Wartezeiten kommen, aber man ist ja schliesslich im Urlaub!!!
Das Hotel liegt im neueren Teil von Hurghada, nur 10 minuten vom Flughafen, aber man hat keine Lärmbelästigung dadurch. Gleich vor dem Hotel gibts zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars und auch das Hard Rock Cafe ist leicht zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind auch sehr schön. Animation haben wir nicht mit gemacht, ist aber vorhanden, sind nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team