- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten mit unseren 2 Töchtern (14 und 12 Jahre) einen sehr schönen Urlaub im Grand Hotel. Das Zimmer war ok und sauber. Wir legten dem Boy jeden Tag ein paar Pfund hin und somit klappte alles ganz gut. Beim Essen kann sicherlich jeder etwas finden, das ihm schmeckt. Nach dem Testen aller drei Restaurants speisten wir dann meist im Royal Palm. Der Strand hat uns sehr gut gefallen, die Liegen mit Auflage und Schirme sind nicht so eng aufeinander. Das Wasser war in den ersten Tagen super, am letzten Tag nicht mehr ganz so toll. Hängt vermutlich mit dem Wind zusammen. Wir kauften uns unser Wasser immer im Supermarkt (2LE) und nahmen es mit ins Hotel, was eigentlich nicht erlaubt ist, da sie natürlich ihr Wasser für 12 LE verkaufen wollen. Das Personal war sehr freundlich. Der Höhepunkt unseres Urlaubs war ein Ausflug mit SIMSIM - die Delphintour. War super toll! Abends gingen wir öfters ins Hardrock-Cafe hat uns ganz gut gefallen. Personal super nett. Ingrid, Michi, Nina und Jessi
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team