- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mann sieht an einigen stellen das , das Hotel schon eineige Jahre alt ist aber es wird immer etwas verbessert! Die Gartenanlage ist sehr gepflegt ! Da gibt es einige!! Bei der Ankunft geht nicht mit dem von ETI für die Visa ( Einreisevisum) Die verlangen 25 Euro geht einfach gerade aus zur Bank (So heist das da , dort kann man kein Geld abheben ) dort bekommt ihr die Visa für 11EURO !!! Und wenn ihr medikamente baucht geht nicht zu eine Aphotheke in den Roten gebäuden geht zu den Arabern link vom Hotel ca 200 meter auf der anderen seite sprechen auch Deutsch dort bezahlt ihr für die Tabletten 20 Pund in den anderen 90 Pfund und ihr braucht nur eine sorte !!! Bei den Arabern ist alles billiger Wasser Bier usw..
Die Zimmer waren sauber man sah ihnen am manchen stellen die Jahre halt an ! Wir haben bei der Ankunft dem der die Zimmer verteilte 10 Euro geeben da hat es uns ein schönes Zimmer mit einer schönen Aussicht gegeben !!
Es gibt 3 Restaurants ein italienisches , internatonal und ein arabisches ! Die alle ihre Reize hatten ! Ein Östereichischer Koch leitet Die Restaurants ! Ich fand das Essen ganz gut es war für jeden etwas dabei !
Es waren alle sehr nett in dem Hotel der Service war gut man konnte seine gesamten Rechnungen aufs Zimmer schreiben und braucht somit kein Geld mitzunehmen am Strand !!
Direkte Strandlage das Hotel hat einen privatstrand der sehr gepflegt wurde wie wir dort waren !Man wird dort nicht belästigt und hat dort seine ruhe!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war etwas eingeschlafen !! Es gab Waserball, volleyball, Tennis... Die zwei Pools und die Liegen waren sauber der Größere Pool mit einer Bar im Pool :-)) ist in der nähe vom Meer ca 30 meter dort waren wir meistens!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team