- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in einem nicht mehr sehr frischem Zustand. Wir waren zu Fünft dort und hatten 3 Zimmer, alle waren im gleichem Zustand. Das große Zimmer in dem das Bett, der Schrank und der Schminktisch stehen ist akzeptabel. Nichts weltbewegendes aber ok. Das Badezimmer ist alt, verkalkt und schmantig. Man kann durch die Bretter an der Decke hindurch bis auf den Putz und den Dreck schauen. Dort ist ungefähr einen halben Meter platz. Naja man ist ja eher draußen als auf dem Zimmer, aber würden die Betreiber die Zeit und die Liebe die sie in die Gartenanlage stecken nur zum Teil auch bei den Zimmern anwenden, wäre es dort um einiges besser und empfehlenswerter. Die Gartenanlage ist so schön und gepflegt, einfach toll. Wir hatten All in und fanden uns ein wenig "abgestempelt". Schlechte, gar keine oder warme Getränke hatten wir schon mal. Aber das war nicht die Regel. Wir fanden es allgemein aber schön, bis auf die Zimmer und All in. Fliegen Oktober wieder dort hin, aber im gegenüberliegendem Hotel mit Halbpension.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Janine , wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team