Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, mit einer riesigen und echt wunderschönen Gartenanlage. Strand, Lobby und die Restaurants sind sehr sauber. Das Personal ist nett, manchmal mehr oder weniger hilfsbereit und kann überwiegend Deutsch bzw. Englisch. Die Angabe im Katalog, dass das Hotel überwiegend von Senioren genutzt wird, können wir nicht bestätigen. Es waren viele Familien und Paare dort. Wer gut bedient und beachtet werden möchte, muss halt mal ein wenig Trinkgeld geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr veraltet. Es ist empfehlenswert ein Superior-Deluxe-Zimmer zu buchen, da die anderen weniger gut ausgestattet sind bzw. gepflegt werden. Wir hatten ein normales Superior-Zimmer gebucht, haben aber nach einer Beschwerde über dieses Zimmer ein Superior-Deluxe-Zimmer ohne Aufpreis erhalten. Somit hatten wir Meerblick und eigene Sonnenliegen auf der Terrasse. Alle Getränke aus der Minibar sind kostenpflichtig. Safe und Klimaanlage sind im Preis enthalten. Unser Zimmermädchen "Samir" war sehr nett. Die Badetücher wurden täglich gewechselt und unser Zimmer ordentlich hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 4 kostenfreie Restaurants, 3 im Empfangsbereich ( Swan - Italienische Küche, Royal Palm - Internationale Küche und ein Arabisches Restaurant ) und eines direkt am Meer. In den beiden zuletzt genannten sind mehr Vögel als Kellner unterwegs. Dadurch lässt die Sauberkeit dort auch zu wünschen übrig. Die beiden anderen Restaurants sind dagegen sehr sauber. Beim Abendessen ist anstehen angesagt, beim essenholen sollte der Tisch deutlich reserviert werden, da diese sehr gefragt sind. Die Auswahl der Speisen ist nicht sehr groß und genauso wenig abwechslungsreich. Der Geschmack der Speisen lässt auch zu wünschen übrig. Frisches Obst ( wie Melone ect. ) findet man überhaupt nicht. Getränke sind in Ordnung. Die Cocktails sind optisch nicht ansprechend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Wie oben bereits erwähnt, können die meisten Deutsch bzw. Englisch. Bei den Mahlzeiten werden Gäste mit Halbpension meist zu erst mit Getränken versorgt. Beim Abendprogramm ist es zu empfehlen, einmal 2 € Trinkgeld springen zu lassen, da man da auch gerne mal als AI-Gäste ignoriert wird. Nach etwas Trinkgeld wurden wir bestens versorgt. Auf unsere Beschwerde hin, zwecks Zimmer, wurde sofort reagiert und ein anderes Zimmer zur verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Der Transfer vom bzw. zum Flughafen beträgt gerade mal 10 min. Einkaufsmöglichkeiten gibts es direkt vor der Tür. zu empfehlen sind diese Läden allerdings nicht, da die Leute dort EXTREM aufdringlich sind. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viel, welche beim Reiseleiter gebucht werden können. Ausflüge von "Privatleuten" sind nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibts 2 Pools welche sehr geplegt sind und regelmäßig gesäubert werden. Am "Paradies-Pool" gibt es eine Swim-up-Bar. Der Strand ist wirklich direkt an die Anlage angebunden. Er ist sehr sauber und weitläufig. Allerdings ist es eher ein feiner Kiesstrand als Sandstrand. Liegen und Auflagen stehen zu genüge zur Verfügung. Strandtücher liegen im Zimmer bereit. Die Wasserqualität ist top! Sportaktivitäten, wie Parasailing und Banana-Boat, werden am Strand angeboten. Anderes haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team