- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine sehr schöne Woche im Grand Hotel. Wer günstig in die Sonne will und überaus freundlich behandelt werden möchte, ist hier genau richtig. Der Zustand des Badezimmers ist nicht der Beste ... aber was soll´s? Man muss ja nicht in der Badewanne schlafen. Dafür sind die Zimmer/Betten sauber und bequem, die Gartenanlage herrlich und die Restaurants einladend. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel, eine Liege ist immer frei und man muss keine Liegegebühr zahlen. Und wer einen beheizten Pool bei 36 °C Außentemperatur braucht (Wasserwärme im Pool 25° C) ist selbst schuld. Wir haben jedenfalls keine Gänsehaut bekommen und waren froh über die Erfrischung. Wenn man aufpasst, kein Leitungswasser zu trinken, hat man auch keine Gesundheitsprobleme. Das Essen ist lecker und absolut verträglich. Das Lächeln der Angestellten ist wirklich ansteckend und auch mit ein paar Verkäufern (auch außerhalb des Hotels) kann man wirklich viel Spaß haben, ohne etwas kaufen zu müssen. Lediglich vor den Taxifahrern muss man sich in acht nehmen. Aber das erklärt ETI/die Reiseleitung bereits am ersten Tag und gibt auch sonst ausreichend Ratschläge und Tipps mit auf den Weg. Unsere Ausflüge haben wir aus Kostengründen nicht bei ETI gebucht, sondern bei lieben Verkäufern "von der Straße". Für den halben Preis wurde uns dort sogar noch mehr geboten und wir sind wirklich nicht enttäuscht worden (Safari mit Jeep/Kamel und Quad + Schnorcheln). Hier muss man wohl auf seinen Bauch hören, da ich natürlich nicht weiß, ob das bei allen Verkäufern so gut klappt. Nach den vielen schlechten Bewertungen sind wir wirklich mit einem mulmigen Gefühl nach Hurghada gereist .. aber wir hatten eine traumhaft schöne Woche! Wenn man selbst mit sich im Reinem ist und nicht ständig nach Fehlern im Hotel SUCHT, ist man hier absolut richtig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Jeanette & André Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team