Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Einmal Grand Hotel reicht! Hurghada immer wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für einen Badeurlaub war es ok... 1. Tag hatten wir ein 3 bettzimmer obwohl doppelzimmer gebucht war!Daneben eine baustelle das bad in fürchterlichem zustand nicht dran zu denken es jemalszu benutzen... nach beschwerde immer noch kein neues zimmer erst nach gespräch mit reiseleiter von eti super zimmer und super strandblick jedoch auch hier war das bad eine ekelhaft verschimmelte nasszelle wo man nur mit flipflops betreten wollte!! Wenn wir schon beim Strand sind es wird einem um zwischen 5 und halb 6 am strand zu verstehen gegeben das man endlich aufs zimmer soll damit die Strandangestellten endlich wieder die liegen perfekt positionieren können und der All inklusive kellner am Strand bedient nicht wirklich gerne all inklusive gäste es sei denn man lockt ihn gleich mit etwas geld. Das geld das ist so ein thema gegen geld bekommt man alles!!freundliche kellner im restaurant saubere tische am marina 5 sogar bedient wird man dann!Der kofferträger wartet extra bei abflug an dem hotelzimmer um auf seine kosten zu kommen und selbst die putzfrau huscht dann extra nochmal durchs zimmer... wenn sie raucher sind kaufen sie KEINE zigaretten im hotel an dem kiosk in der lobby dort verlangen sie 30 oder 40 ägyptische pfund je nach laune!besser einmal über die straße zur grand mall und im "penny" oder im "aldi" (hat keinesfalls etwas mit unseren aldis oder pennys zu tun ledglich ein minisupermarkt mit süßigkeiten und getränken eig. wie ein preisgebundenes kiosk) die Zigaretten für 15-20 ägyptische pfund kaufen da sind feste preise welche zwischen den marken unterscheiden! Wenn man am starnd als all inklusive gast gefragt wird ob an gratis mal im grand ressort im gaucho (argentinisches steak haus) essen möchte dankend annehmen man bezahlt nur die geträne und die sind wesentlich günstiger als im grand hotel als halbpensionler/inn. Schmeckt super lecker und ist mal etwas anderes! keinesfalls und das soll nur ein guter tipp sein wenn man gefragt wird ob man beim italiener essen möchte sofort NEIN sagen!!Sehr lange wartezeiten und das essen ist gefährlich.bei einem gegenübersitzendem paar musste der mann bei den nudeln sofort ur toilette rennen die dame saß alleine da und ging darauf auch sofort vom tisch. auch wir hatten danach durchfall.. und das hotelessen hatten wir vertragen es musste an den nudeln liegen und an dem käse den auch auf eiswürfel hatten wir den ganzen urlaub über verzichtet. Ich hoffe ich konnte ihnen einen kleinen einblick geben nicht alles ist schlecht am grand hotel aber es ist gut zu überlegen ob man sich das antun möchte von den kellnern ignoriert zu werden und immer nur geld für gute launbe herzustrecken müssen. gibt wesentlich schönere hotels in hrg!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Melanie, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team