Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg_Erna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr schönes Hotel mit schönem Innenhof und schön angelegten Garten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß genug, das Bad war ausreichend. Immer sauber und gut gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in allen drei Restaurant reichlich, ausgewogen und gut. Die Restaurants waren genauso sauber gehalten wie das ganze Hotel und die Anlage auch. Die Atmosphäre war typisch Ägyptisch, einfach Herrlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Personal kommt mit der deutschen Sprache seht gut zurecht. Die Zimmer wurden immer schön sauber gehalten, alles in bester Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Strand abschnitt. Die Einkaufspromenade ist direkt vor der Haustür. Zum Flughafen sind es ca. 10 Minuten. Ausflugmöglichkeiten sind direkt im Hotel zu buchen oder draußen privat. Beides haben wir bereits gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Typische Sportarten wurden wie überall auch angeboten. Die Animateure waren freundlich und machten ihre Sachen gut und unterhaltsam. Der Strand und der Pool waren sauber und schön, die Liegen waren auch angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg_Erna
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Georg & Erna Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team