- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal dort. Es ist ein schönes, aber einfaches Hotel. Zimmer sind ok, man darf mit nicht so hohen Ansprüchen kommen. Essen ist gut, genug Auswahl in 3 Restaurants, sodass jeder etwas findet. Strand und das glasklare Wasser ist super und der Service am Strand ist auch gut. Das Hotel hatte sicherlich schon bessere Jahre, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und das Personal versucht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Bei Problemen kann man sich an die deutsche Guestrelation wenden, die hilft sofort und ist super nett. Das Hotel ist zentrumsnah und man hat viele Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Bars direkt vor der Tür in der Grand Mall. Kleiner Tipp: das Internet im Hotel ist meistens völlig überlastet, geht in die Grand Mall (funktioniert so einigermaßen) oder kauft euch eine Karte bei Vodafone.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Dana Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team