- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Gartananlage,ideal für deutsche Gäste die nicht unter 1000 Russen sein wollen.nicht zu grosses Hotel,aber schon etwas in die jahre gekommen,sieht man vorallem im Badezimmer,es ist alles sauber, aber im Badezimmer die Amaturen veraltert,zum Teil tropft ständig der Wasserhahn, Wifi gibt es nicht wie im Prospekt beschrieben in der Lobby sondern in einem seperatem Raum nur mit Stühlen bestückt und sehr unbequem.Fand ich nicht so toll...hatte mich auch beim ETI Reiseleiter beschwert doch der konnte nichts machen.Es gibt zwar Wifi Empfang in der Lobby doch der ist verschlüsselt und es bekommen nur Spezial Gäste den Code dafür.Ich hatte allinclusive gebucht..war in Ordnung.Besonders das Frühstück war super im Hotel.Mittag und Abendessen ähnelte sich meistens.Es war für jeden gast was dabei,Kartoffeln,Reis,Nudeln,Jeden Tag gab es was mit hackfleisch in allen Variationen.Ich glaub ich ess jetzt ein halbes Jahr keine Fleischpflanzerl wie wir in bayern sagen mehr!!! das Personal ist meistens freundlich wenn man es auch ist. Wenn man als singel dort ist,muss man meistens als erster grüssen bevor das Personal grüsst.Weiss nicht ob das so sitte ist.Hätte man eine blonde Frau dabei ist das alles anders...aber das ist die Mentalität des Volkes. Der Altersdurchschnitt liegt so bei 50 Jahren..es ist allgemein sehr ruhig im Hotel,also zum erholen ideal.Der Strand dafür bietet die Möglichkeit dafür. Ein Tipp für Frühaufsteher,nehmt so gegen 6.uhr 30 gleich die Strandtücher und reserviert euch die vordersten Plätze am Strand,sonst sieht es schlecht aus für die erste Reihe. Ansonsten sind genügend Liegen da.Aber dann in den hinteren Reihen. Sollte man die Massagen am Strand in Anspruch nehmen sollte man vorsichtig sein.Ich empfand es für ägyptische Verhältnisse sauteuer !!!!!!!!!!!!! z.B. 45 Minuten Massage 60 Euro. Der Trick dabei,der Mensch der die Massagen am Strand verkauft erzählt euch dass es im Package billiger sei.Also du nimmst die erste Massage in Anspruch und kannst dann sagen ob du noch weitere 4 haben willst.Wenn ja dann macht er dir ein Angebot.4 für 160 Euro.Also bitte vorsichtig sein.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das Hotel selber liegt direkt an einer Einkaufsstrasse. also man kann aber auch für rund 20 Pfund mit dem Taxi nach Sekalla fahren das sind etwa 2 Euro. Nur bitte vorher feilschen mit dem Taxifahrer.Die wollen alle ja zuerst 30 oder 50 Pfund dafür. Zu der Zeit als ich in Hurghada war,waren nicht soviele Touristen dort,umso schlimmer waren die Händler. Also bitte aufpassen!!!!Die wollen einem nur die Visitenkarte gehen und schon bist du in denen ihrem geschäft drin und wirst bezirzt was zu kaufen.Ich bin das ja schon gewohnt da ich bereits 30 mal in Hurghada war,aber diesesmal war es besonders schlimm. Am besten wenn man nichts kaufen will sich auf nichts einlassen,oder man kauft in den grossen shops wo die Artikel mit Preisen ausgezeichnet sind. zum guten Schluss es hat mir sehr gut gefallen im Grand Hotel und ich komme wieder. bin bei Fonic,und das Telefonieren kostet ein Vermögen
grosse zimmer,Badezimmer schon veraltert
viele Restaurants und Bars aber es gab meistens das gleiche Essen,war aber geniessbar...... alles sauber
meistens sehr freundlich viele können deutsch
man fährt mit dem Bus etwa 10 minuten bis zum hotel vom flughafen aus. unmittelbar am Strand direkt in einer Shopping Strasse genügens Taxis vor dem Haus,für 20 Pfund nach Sekalla Restaurants in der Gegend,aber der gleiche Geschmack von essen wie im Hotel,also kann man sich das geld sparen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele Liegen am Strand Kindergarten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment