- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war zum 4. Mal in Ägypten und immer im Grand Hotel. Sicherlich ist es nicht mehr taufrisch, aber man kann es nicht oft genug sagen, es ist Ägypten und man kann das nicht mit deutschen Hotels vergleichen. Auch ich habe einiges was mir nicht so gefällt, z. B. die oft genannte Eintönigkeit beim Essen, und ich weiß auch das die Standart-Zimmer eigentlich keine Zimmer mehr sein sollten, aber wenn man das weiß und ein paar Euro mehr ausgibt, und das Superior Deluxe oder nur Superior-Zimmer bucht, wird man einen wunderschönen Aufenthalt im Grand Hotel haben. Ich finde sie geben sich bei dem Alter der Anlage die größte Mühe, einzelne Mängel durch andere Sachen wieder auszugleichen. Ich habe noch keinen einzigen Urlaub dort bereut. Und auch dieses Jahr fahre ich wieder im Mai ins Grand Hotel! Man sollte sich einfach nicht so stressen wegen kleiner Dinge und sich lieber über die Auszeit vom Alltag freuen. Auch wenn es uns Deutschen schwer fällt, den fürs Meckern sind wir ja bekannt...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team