Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit & Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Soweit ok, aber All Inclusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen,was man vor allem am Zustand des Badezimmers gemerkt hat.Dies entspricht in keinster Weise einem 4-Sterne-Angebot.Dafür ist die Gartenanlage sehr schön und auch gepflegt.Für einen Pauschalurlaub und um mal kurz Sonne zu tanken war es doch ein relativ schöner Urlaub. Allerdings war das All Inclusive-Angebot fast schon eine Farce.Wenn All Inclusive-Urlauber nicht erwünscht sind,dann sollte man solcherart Reisen in einem Hotel nicht anbieten.Das Essen war ja in Ordnung.Aber bei Getränke-Bestellungen wurde man teilweise einfach ignoriert.Nach Beschwerde bekamen wir dann eine lauwarme Plörre hingestellt,eigentlich eine Frechheit.Aber dann,mit Trinkgeld ging es auf ein Mal besser.Allerdings bin ich der Meinung,Trinkgeld ist eine Gabe für eine erbrachte Leistung.Nicht dafür ,dass man überhaupt etwas bekommt.Am Strand das Gleiche.Dutzende Strandboys,welche die All Inclusive-Gäste einfach ignorieren.Aber bei jeder Bestellung Trinkgeld...da kann man dann auch Halbpension buchen,was wohl in diesem Hotel auch gewünscht war.Vollkommen überzogene Preise.Und mehrmalige Versuche einer Kellnerin,doppelt zu kassieren.Sie ließ sich die Getränke bar bezahlen,unter dem Mantel der Verschwiegenheit.Und dann hat sie die gleichen Sachen noch einmal offiziell abgerechnet,was die Betroffenen aber nicht sofort merkten,da dies erst bei der Abreise an der Rezeption bezahlt wurde.Auch auf das Zurückbringen des Restgeldes hat diese Person großzügigerweise immer verzichtet um sich dann jedesmal mit Kniefall dafür zu entschuldigen. Aber als Badeurlaub war es dennoch nicht schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit & Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team