Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage war sauber und gepflegt. Hatten zu 90 Prozent deutsche Gäste... Das war´s dann schon mit dem netten Teil dieser Bewertung. Das Hotel ist riesig und die Arbeit an Sauberkeit wird viel in öffentliche Plätze investiert aber in den Hotelzimmern eingespart. Das Grand Hotel ist eines der ältesten Hotels in Hurgahda was nach betreten der Zimmer schlecht zu übersehen ist. Vor 20 Jahren war es bestimmt ein Klasse Hotel. Für All Inclusiv Gäste: - nicht jede Theke gehört dazu, passen sie auf von welcher sie bedient werden - fragen sie vor jeder Bestellung nach ob das Angebot auch im All Inclusiv vorhanden ist - wir haben uns an der Poolbar kleine Wasserflaschen zum Zähneputzen besorgt Im allgemeinen: - falls sie nach dieser Bewertung das Hotel trotzdem noch buchen möchten, nehmen Sie desinfektionsmittel für das Badezimmer mit - Trinkgeld??? Wofür?? Das war nicht das erste Hotel was wir in Ägypten besucht haben aber das hier war größte entäuschung, selbst für meinen Freund der nichtmal halb so pingelig ist wie ich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir wissen das man die Ansprüche in einem Land wie Ägypten nicht zu hoch setzen sollte aber mit sowas haben wir nicht gerechnet. Die Badezimmer sind das allerletzte. Veraltet, ungepflegt, verkeimt, verkalkt... Bei unserer Begleitung war noch ein vergessenes Geschäft in der Toilette, ein nettes Begrüßunggeschenk! Trotz gutem Trinkgeld wurde nicht richtig gereinigt oder sogar Handtücher vergessen. Die Zimmer an sich waren bis auf weitem ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl an Restaurants sind genügend. Allerdings raten wir überwiegend das auf der 2ten Etage zu benutzen. Sauberkeit und Hygiene lässt im allgemeinen zu wünschen übrig. Theken sind klebrig, Besteck,Teller,Gläser und Tassen überwiegend schmutzig..wenn man dann auch Besteck auf dem Tisch liegen hat. Dem muss man nämlich auch hinterher laufen. Internationales Buffet war vorhanden aber auch verbesserungsfähig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • SEHR WICHTIG!!! Wir haben All inclusiv gebucht! Getränke bestellen ist die eine Sache, sie dann aber auch zu erhalten eine ganz andere. Das Personal ist teilweise einfach nicht mehr aufgetaucht. Von gefühlten 50 Bestellungen haben wir ca 2 erhalten. Am besten man besorgt sich die Getränke selber an der Theke! Lassen sie Ihre All Inclusiv- Bändchen immer gut sichtbar am Handgelenk dann besteht auch nicht die Gefahr das Sie z.B. die kostenpflichtige Cola bekommen. Die Sie dann nämlich bezahlen müssen. Größtenteils pure Abzocke....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mit dem Bus zehn Minuten vom Flughafen entfernt, was bei Leuten mit leichtem Schlaf schlecht zu überhören ist. Direkte Strandlage und reltiv gutes Wassersportangebot. Verlässt man das Hotel befindet man sich dirket vor der Grand Mall, wo man abends für relativ wenig Geld (im Gegensatz zu den üppigen Hotelpreisen) etwas trinken gehen kann. Da man sich direkt auf der Einkaufsmeile befindet kann man dort auch schön spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool waren sauber, schön und gepflegt. Hat unseren Anprüchen genügt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team