Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1 Woche • Strand
Spitzen Hotel, jederzeit empfelenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr übersichtliches Hotel mit Animation am Abend. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Garten wo man, wenn man kein Strandblick gebucht hat, einen schönen Blick auf diesen Genießen kann. Strandtücher gibt es an den Pools (ingesammt 2) und am Strand (kostenlos), die man nach benutzung dem "Handtuchjungen" wieder abgeben kann so das man jedes mal frisch gewaschene Handtücher parat hat. Die Zimmer sind geräumig und Sauber und wenn was Defekt ist wird sich sofort gekümmert. Wenn man nicht so auf Strand Steht und eher am Pool rumhängt sollte man das Schwestern Hotel Buchen das Grand Resort da es eine Traumhafte Poollandschaft hat. Weil die Pools kann ich mir vorstellen in der Hauptsaison bestimmt ausgelastet sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben einfach spitzenklasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Reihe von Restaurants und Bars und sind jedes unterschiedlich gestaltet von Pizza bis Fisch alles was das Herz begehrt. Preise sind völlig in Ordnung Ich und Meine Partnrin kamen mit HP und ca. 200€ für Getränke und Essen aus und wir waren nicht zurückhaltend ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich, höfflich und zu vor kommend durch weg positiv aufgefallen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist neben einer Reihe weiterer Hotels direkt am Hotel eigenem Strand gelegen. Ich habe nur 4 Sterne für die Lage vergeben weil es trotz alle dem etwas abgelegen ist und nicht sehr viel zu begutachten gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Volleyball, Fitness, Billiard, Wassersport, Wellness, Disco, Show-Bühne, Minimarkt, Tagungsräume, Internetzugang, Boutiquen, Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team