Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1 Woche • Strand
Das Reisebüro hat uns mehr versprochen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es fing schon alles am Flughafen vn Hurghada an. Nach der Einreise wurden wir gebeten die Visagebüren zu bezahlen. Da an der Tafel stand genau das: Visa 20$. Visa 25E. Da es günstiger war in Dollar zu Zahlen, haben wir uns natürlich dafür entschlossen. Dieses war nicht möglich. Am Hotel angekommen traf uns der schlag, die Komplette Aussenfasade wurde renoviert, dies wurde uns vorher nicht im Reisebüro mitgeteilt, das war ja noch okay. Während dem Einchecken (Rezeptionisten zogen auf gut deutsch gesagt "lange Fressen") wurde uns gesagt das kostenlos Hotelsafes zu verfügung stehen, dieses wollten wir natürlich sofort in Anspruch nehmen, doch da wurde uns gesagt: Es ist gerade viel zu tun WIR SOLLTEN IN 4 STUNDEN NOCHMALS WIEDERKOMMEN; toll, nicht wahr. Wir haben das Zimmer dann erstmal bezogen, welches wirklich geräumig und nett eingerichtet war, bisauf einige grössere Mängel im Bad. Der Wasserdruck lag bei ca. 0, 1 liter pro Minute. Bei jedem einstellen lief zunächst mal ca. 3 min leckere Braune Brühe hinaus und die Wärme des Wasser war überwältigend. Nämlich genau so Heiss wie das Wetter draussen, 24 Grad. Dieses haben wir an der Rezeption bemängelt, doch die Antwort darauf: Es ist normal, alle leute Duschen zu dieser Uhrzeit, da ist der Wasserdruck nunmal gering. Konnten wir auch verstehenm nur das dieserWasserdruck egal zur welcher Zeit immer zu schlecht war. Es wurde nichts dagegen unternommen. So gingen wir Frühstücken, in eins von 3 Restaurants. Wir haben uns für " The Swan Restaurant" im oberen Geschoss entschieden, welches das beste von der Einrichtung und Qualität der Speisen ist. Der Kellner kam sofort an und brachte uns frisch gepressten Orangensaft, den wir natürlich Dankend annahmen, doch das beste ist er hat uns nicht gesagt, das dieser was kostet, wäre ja auch nicht schlimm gewesen, wären ja gerne bereit gewesen dafür zu bezahlen, wenn man das vorher gewusst hätte, nur die Art, die Urlauber so abzuzocken ist sehr mies, denn wir haben sobald das Glas leer war eine Rechnung darüber bekommen. Alle neuanreisen waren sehr empört über diese Vorgehnsweise, sodass die nächsten Tage, keine der Gäste mehr diesen O- Saft angenommen hat. Es gibt noch mehr zu Erzählen, aber dieses wurde den Platz hier Sprengen. Im ganzen gesagt: Horror Personal, total gelangweilt und ohne lust zum Arbeiten. Schlechte Einrichtung des Hotels, aber nicht der Zimmer. Poolwasser dermassen Eiskalt, das Ihn niemand genutzt hat. Schlechte Qualität der Speisen. Totale unproffesionalität des Personals. NIE WIEDER.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team