Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub mit überschaubaren Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sauberes Hotel mit renovierungsbedürftigen Zimmern, überschaubarem Essensangebot (Frühstück war in Ordnung), einem tollen Sandstrand, einem Pool zum abkühlen (mehr nicht) und sehr freundlichem Personal mit engagierten Managern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte renovierungsbedürftige Zimmer. Viel kaputt und teilweise ohne Funktion. Für uns egal, da bett und Bad sauber und bequem waren. Mehr brauchen wir im Urlaub nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war kein Highlight. Frühstück war in Ordnung. Auf der anderen Straßenseite befindet sich die Grand Mall mit einem Steakhouse, einem Italiener und einem Libanesen. Das Essen gehört zum all-in. Lediglich die Getränke müssen bezahlt werden zu europäischen Preisen. Ein großer Lob fürs Personal! Sehr freundlich und immer engagiert!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal, mit ein wenig Trinkgeld ist fast alles möglich. Lediglich die Getränke Bedienung am Strand hat nicht immer so gut geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toller Strand, Promenade vor dem Hotel mit typisch aufdringlichen Verkäufern


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you very much for taking the time to review Grand Hotel, and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you had a ' Title of Review ' holiday, you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, Grand Hotel Team.