Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Unzufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren eine Woche da, mit dem Zimmer hatten wir Glück. Haben schlechtere Zimmer gesehen. Wir hatten all inclusive und sollten für den Grill bezahlen?! Das Essen war solala, gab fast jeden Tag dasselbe. Ich bin enttäuscht vom Hotel für das was wir bezahlt haben. Der Strand war in Ordnung abgesehen von vereinzelten Plastikmüll im Meer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandro
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.