- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fanden dieses Hotel toll, der Service war Super, freundliches Personal, sehr sauber gepflegt .Tolle Gartenanlage, tolle Restaurants. Das Personal immer Hilfsbereit. Auserhalb des Hotels sehr Nervige Verkäufer.Der Strand super sauber, grobkörnig aber wirklich sauber.Liegen waren genung da. Das Bad war kein Highlight etwas rostig, aber zu verkraften. Wir haben tolle Touren gemacht, wir empfehlen SimSim Reisen tolle Besatzung, kein Massentourismus und man kann ungestört mit den Delfinen Schnorcheln. Wir fanden die Gartenanlage und den Strand super.Nervig ist ein wenig der Trinkgeld zwang .)) Das Essen war Super ( aber bitte keine Schnitzel erwarten) lohnt sich aber alles zu versuchen( wir hatten auch kein Durchfall). Es gibt jeden Abend Shows auf La Terrace (Gruß an Mohammed) das macht echt Spaß und man kann dabei immer eine Schisha rauchen. Klar es sind keine 4 Sterne Zimmer wie wir Sie hier kennen, einfach mal fallen lassen und immer freundlich lächeln.)) Lieben gruß
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team