- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende März 2011 im Grand Hotel Hurghada . Die Größe und Ausstattung der Zimmer sind absolut ausreichend. Die Anlage ist groß , sehr schön gestaltete Park mit vielen Palmen und Pflanzen. Das Hotel liegt am schönem Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zwar in der Nähe , aber ein Einkaufsbummel endet meistens nach ca. 5 Minuten. Die Verkäufer sind sehr aufdringlich und aggressiv , mann wird nur belästigt und falls zu keinem Kauf kommt sogar beschimpft. Der kostenlose Shuttlebus war ganze Woche defekt . Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele , wenn mann sparen möchte empfehlen wir Reisebüro mit sehr guten Deutschkenntnissen Narsh Exspress Tours , ca 400 Meter rechts vom Hotel entfernt. Zum Vergleich : 1 Tag Luxor gebucht im Hotel kostet 85,- € , im Narsh Exptess Tours 60,-€ Sehr zu empfehlen ist Schnorcheln in Sharm El Naga . ( schöne Grüße an Mahmond Hamdy )
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Frau Beate Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,