- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel und Gartenanlage sehr schön.Wir hatten ein renoviertes Zimmer ,aber das Bad braucht eine Erneuerung.Sauberkeit war gut.Essen in den drei Lokalen war sehr gut.Wir können uns nicht vorstellen,das man bei dieser Essensauswahl nichts findet.Es gibt immer Nörgler,bei denen es Zuhause nichts gibt.Das Hotel funktionierte ohne den Manager(Türk.)sehr gut. Taxifahrer vor dem Hotel sind sehr aufdringlich(Junge).Schalten auch Ihr Taxometer nicht ein und verlangen dann hohe Preise.Wenn man Glück hat,erwischt man auch einen netten Fahrer.
Größe des Zimmers und Sauberkeit war in ordnung.Bad ist Renovierungsbedürftig.
Es gibt drei Lokale zur Auswahl.Das Essen war sehr gut.Wir waren angehnem Überrascht.
In jedem Lokal,war das Personal war freundlich.
Strandanlage sehr sauber.Nach Sekalla sind es ca. 10Min.Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Herr Walter & Karin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team