- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits zum 2. Mal in diesen Hotel. Das erste Mal war November 2002 nach einer einwöchigen Nilkreuzfahrt (1 Woche Badeaufenthalt). Das zweite Mal war auch Novemeber im Jahre 2003 dieses Mal 2 Wochen Badeaufenthalt. Die Zimmer sind einfach nur klasse. Zu Empfehlen sind die Superior Zimmer (Standart Zimmer sind etwas kleiner). Die Anlage besitzt mehrer Häuser (nicht mehr als 3 Etagen). Es befinden sich sehr viele Palmen auf dem Gelände. Es ist was für Botanik Fans. Die Gänge zwischen den Hotelkomplexen und Strand werden den ganzen Tag lang gewischelt. Der Strand ist Klasse und dort befinden sich zwei Wasserrutschen. Für Kinder echt klasse. Das Wasser ist sauber und klar. Unbedingt Schnorchelsachen einpacken, den vor dem Hotel und dem Nebenhotel gibt es ein kleineres Riff mit vielen bunten Fischen. Das Essen ist prima. Man hat die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Restaurants, wo auch das reichhaltige Frühstück eingenommen wird. Wir haben letzteren Urlaub lastminute mäßigt gebucht und für 2 Wochen im Superior Zimmer 730 Euro bezahlt. Wer bei FTI bucht, hat schon das Visa im Reisepreis inklusive. Andere Anbieter müssen bei Ankunft in Hurghada ca 25 Euro für das Visa berappen. Auf alle Fälle werden wir dieses Jahr im November wieder ins Grand Hotel fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2003 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team