- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar schon etwa 10 Jahre alt. Die Anlage wird aber sehr gut gepflegt und sieht deshalb nicht so alt aus. Das Grand Hotel verfügt ausserdem über eine riesige Gartenanlage, in der man sich sehr gut verlaufen kann. Aber echt traumhaft. Halbpension reicht auf jeden Fall.
Wir hatten ein Superior-Zimmer (No: 987) im neu gebauten Teil. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr groß. Meerblick war auch dabei.Traumhaft und romatisch,wenn man abends noch ein bisschen auf dem Balkon sitzt.
Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht das Beste.Es gab fast jeden Tag das gleiche.Die Getränkepreise schwanken je nach Saison. Ich empfehle jedem seine Getränke beim Essen auf die Zimmernummer zu schreiben.Sonst muss man jede Stunde irgendwelche Trinkgelder zahlen. Die Kellner stehen übrigens mehr auf Kugelschreiber jeder Art als Trinkgeld.
Animation am Abend gab es nur im gegenüberliegenden Grand Resort. Das war nciht so unser Fall, weil nur Musicals gecovert wurden. Wir haben schon bessere Animationen erlebt, wo es auch lustige Spielchen mit Gästen gab.Für Kinder war abends auch tote Hose. Tagsüber geben sich die Animateure große Mühe die Gäste von ihren Liegen zu holen um Sport zu machen. Leider ohne großen Erfolg. Die Kinder waren aber tagsüber gut bei den Animateuren aufgehoben.
Das Grand Hotel liegt direkt am schönen Sand/Kiesstrand, welcher sehr sauber ist.Handtücher und Liegen gibt es ohne Gebühren genug. Gegenüber vom Hotel befindet sich die Grand Mall. Dort gibt es eigentlich alles was man so braucht.Wie zum Beispiel eine Apotheke,Friseur,Massagesalon,Pizzeria,Cafes,kleine Souvenierläden,kleiner Supermarkt und ganz wichtig eine deutsche Pommesbude, wo es sehr leckere Currywurst gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja.Wer will den schon im Urlaub Sport machen? Wir nicht!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sandy Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team