- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 16. 6 bis 1. 7.07 im Grand Hotel. Wir wissen nicht so recht, was andere für Negative erfahrungen gemacht haben, eigentlich in unseren augen unverständlich! Unser service, war erste Sahne ( Empfehle 1 Dollar noten als Trinkgeld mitzunehmen) Kommt billiger:-) Uns wurde erst ein Unrenoviertes Zimmer vor die Nase gesetzt, sofort reklamieren! Schon hatten wir ein neues:-) Superior Zimmer sind Standart Zimmer! Wer mehr möchte Superior Deluxe zimmer buchen! Wir waren sehr zufrieden und es war ein sehr toller Urlaub! Wir sagen nur Dankeee an Atef (roomboy)für den super Service und natürlich auch von Mohamed(Oasis bar) und Kollegen! Achso und noch eine Warnung: Nicht in Läden reinziehen lassen (Parfümerien) zocken ab und auf Safaries oder so keine Filme kaufen! nur Schrott!!! 24 euro für DVD in Müll! Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas und Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team