- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden immer wieder dieses Hotel waehlen. Wir haben schon einige Hotels in Hurghada kennen gelernt, aber das war bisher nicht zu toppen. Es gab jeden Tag frische Strandlaken, frische Handtücher, Shampoo, Body Milk usw. wurde jeden Tag aufgefüllt. Nettes Personal in allen Bereichen und ein tolles Animationsteam und Animationsprogramm. Sehr kinderfreundlich in allen Bereichen. Buffettauswahl zum Fruehstueck und abends in den drei Restaurants mehr wie genug. Wer da noch was zu meckern hat, ist es selber Schuld. Super Einkaufsmöglichkeiten und Bars gleich neben dem Hotel. Langeweile kommt keine auf. Ausflüge werden auch viele und sehr schöne direkt vom Hotel oder außerhalb angeboten. Viele Leute, die man im Hotel kennen gelernt haben kommen schon das achte Mal oder noch langer und die meisten kommen 2015 wieder. Auch wir werden sicher dabei sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment