- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden! Das Personal war sehr freundlich und nicht nur (wie vorher oft gelesen) auf Trinkgeld aus, im Gegenteil, oft wurde es garnicht angenommen. Als wir ankamen waren leider keine Handtücher auf dem Zimmer, aber ein kurzer Anruf an der Rezeption und schon wurden welche gebracht(ohne Trinkgeld!) Das Zimmer wurde jeden Tag gründlichst geputzt, sogar unter dem Bett war kein Staubkorn zu finden! Duschen sollte man, wenn sonst niemand duscht, da sonst der Wasserdruck zu niedrig ist und nur tröpfchenweise Wasser kommt, aber auf die Zeiten kommt man schnell. Für alles was nicht so gut war, entschädigt der absolut beeintruckende Garten, da ist der relativ weite (max. 5min) Weg vom Zimmer zum Haupthaus schnell vergessen! Wir würden sofort wieder ins Grand gehen! Konnten nichts finden was uns so richtig gestört hätte!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo & Hannah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team