Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana & Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Teils / teils.. Zufrieden bis nicht zufrieden
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war riesig, sehr gepflegt.. fast 1000 zimmer.. Sauberkeit ok.. Gästestruktur: meist Deutsche, wenig Russen uns sonstige Nationalitäten.. Athmosphäre sehr angenehm... Visum kostet normal € 12,00.. wenn man nicht aufpaßt, kassieren sie direkt € 20,00 am Flughafen bei Anreise.. € 8,00 wird eingesteckt.. für Kofferwagen auch kein Geld ! Boys verlangen € 1,00, ist aber nicht offiziell ! Toilettenbenutzung ebenfalls.. Es ist alles eigenmächtig.. aber nicht erlaubt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerpersonal war bemüht, gegen ein geringes Trinkgeld von Anfang an, hatte man auch guten Service.. € 5,00 die Woche ist empfehlenswert..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 5 Bars / Restaurant.. Essen unterschiedlich.. teils lieblos auf den Teller geschmissen, teils lauwarm bis kalt.. 5 Tage Durchfall.. WOHER wohl ?!? In der Außenanlage vom Hotel wurden die Gläser von den Gästen ohne zu waschen, weiter mit Getränken gefüllt und an weitere Gäste ausgeteilt.. EKLIG! In manchen Gläsern waren noch Reste vom Vorgänger und dann weiter verwertet.. ein Tipp: mit eigenem Glas an die Bar zu gehen und sich in das gleiche Glas wieder ein Getränk zu holen ! Eim Muss, wenn man keinen Herpes bekommen möchte..


    Service
  • Eher schlecht
  • im Hotel wurden Gäste mit all-inclusiv als Menschen zweiter Klasse behandelt !!! man wartete lange auf Getränke, die auch falsch gebracht worden sind.. Normale Getränke waren warm und meistens im Plastikbecher.. Die schlimmste Erfahrungen am Pool-Bar.. nach 3 Tagen die Poolbar gemieden ! TRAURIG ! Beschwerden wurden vom Management entgegen genommen, jedoch nach halber Stunde wieder vom Personal ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr nach am Flughafen.. man wurde durch Flugzeuge nicht gestört, der Vorteil, nur 15 Minuten zum Flughafen.. praktisch ! Einkaufsmeile rechts und linkst lang, lästige Verkäufer.. teils frech.. nix wie weg, wenn man Bummeln erledigt hat... Ausflugsmöglichkeiten nicht in Anspruch genommen.. Überall, wo man nur hinschaute, wollten die Einheimische "Trinkgelder"..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich bemüht, Gäste waren eher ruhiger.. Um gescheide Plätze an der Sonne zu erhalten, galt das Recht der "Reservierer" ab 6.00 h morgens.. Handtücher hinlegen, Liegestühle reservieren, sich wieder hinlegen, dann frühstücken und dann gemütlich an den Strand...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana & Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Dana & Johannes Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team