- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz der sehr ruhigen Stimmung war es wie immer ein traumhafter Urlaub. Grosse Auswahl beim Essen, super Geschmack und ich muss ehrlich sagen, dass sich bei den Speisen sehr vieles geändert hat. Servicepersonal und die restlichen Mitarbeiter stets bemüht und äußerst freundlich. Zum Thema Sicherheit fühle ich mich in Hurghada besser aufgehoben, als mittlerweile hier in Österreich. Dort braucht man als Frau keinen Pfefferspray mitnehmen, wenn man abends das Hotel verlässt. Als gute Aegypten-Kennerin stimmt es mich sehr traurig, wenn die negativen Berichte hier in Europa übermittelt bekommt. Leider ist es so, dass bei jeder Kleinigkeit, die in diesem Land passiert, gleich jedem abgeraten wird dorthin zu verreisen. All den Interessenten möchte ich mitteilen, dass man mit ruhigem Gewissen eine Reise nach Ägypten - Hurghada buchen kann. Abschließend ein großes Lob an das Personal, das trotz der schwierigen Zeit immer laechelnd, motiviert und zuvorkommend war. Macht weiter so und es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten auf Euch zu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit für diese Hotelbewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und vor allem mit unserem Essensangebot und dem Service zufrieden waren. Ihre netten Worte motivieren uns sehr, unser Serviceniveau noch weiter zu entwickeln. Mit Ihren positiven Erfahrungen tragen Sie sicherlich dazu bei, dass sich wieder mehr Touristen für das Land am Nil entscheiden. Wir würden uns freuen Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Grand Hotel Hurghada