- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Riesengroße Anlage mit über 500 Zimmern Deluxezimmer: sehr groß und sauber Halbpension: ausreichend Österreichische-, Deutsche- und Arabischegäste Die Handyrechnung nach Anrufen kann sehr hoch sein super Reiseziel: JEEPSAFARI in die Wüste SAHARA wir waren in der ersten Augustwoche dort, es hatte 39 Grad, aber es kommt dir nicht so heiß vor, weil immer ein Wind weht. WIR KÖNNEN DIESES HOTEL MIT ALLEM DRUM UND DRAUN NUR WEITER EMPFEHLEN=)
Superiordeluxe: Zimmer mit übergroßen Doppelbett, Komode, Tisch mit 2 Sesseln, große Terrase oder Balkon, Fernsehschrank mit underhalb eingebauter Minibar, großer Vorraum mit Einbauschrank und kostenlosen Safe, großes Bad.
3 Restaurants stehen mit verschiedenen Öffnungszeiten zur Verfügung Speisenauswahl: groß und gut=) (BUFFETFORM) Restaurants: sauber und hygienisch (HANDSCHUHE) 2 Restaurants internationale Küche (RIND, LAMM, HUHN, FISCH, REIS, Kartoffeln und PASTA-GERICHTE) riesengroßes Nachspeißenbuffet
Personal: freundlich und es sprechen auch fast alle ein gebrochenes DEUTSCH (keie Verständnissschwierigkeiten) Zimmerreinigung: unser Zimmer wurde jeden Tag, sauber gereinigt (Boden täglich feucht aufgewischt) wir haben ohne Sagen jeden Tag frische Handtücher und Strandtücher bei Krankheit: ZIMMERSERVICE, sofort zur Stelle kleine Reperaturen im Zimmer (LAMPE) wurden sofot terledigt
Entfernung zum Flughafen ca. 10 min., trotzdem kein Fluglärm Entfernung zum Strand nur 2 min. Ausflugsmöglichenkeiten werden im Hotel und außerhalb genug angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
POOL: bei Superiordeluxezimmer sehr groß und sauber jeder Zeit freie Liegen am Strand und am Pool vorhanden Strand: riesengroß und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team