Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, für wenig Geld!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man sieht,das Hotel ist in "die Jahre gekommen" aber es ist trotzdem sehr schön. Das Hotel ist Mittelgroß,es gibt größere Bettenburgen. Wir waren jetzt das 21mal in Ägypthen gewesen und das erst Mal im Grand Hotel und waren sehr zufrieden. Wir hatten Al Inclusive gebucht. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wir würden jederzeit wieder in das Grand Hotel gehe. Wir wollten für wenig Geld eine schönen Urlaub und diesen haben wir bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten schon befürchtet das wir umziehen mussten, laut den ganzen Beschreibungen und Bewertungen hier über das Hotel. Aber wir waren super überrascht. Wir kamen Nachts an im Hotel, der Check in ging super schnell, so das wir schnell ins Zimmer konnten. Wir haben uns alles genau angeschaut und waren mit den Zimmern (700er Block) total zufrieden. Die Zimmerjungs haben jeden Tag die Zimmer komplett gereinigt und es war alles sauber. Hier haben wir auch gerne Trinkgeld gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Anzahl der Restaurants 3. Wobei wir nur das eine empfehlen können, in dem orientalisches Essen angboten wurde. Dort ist es super lecker. Das Restaurant mit italienische Küche war nicht unser Fall. Auch das Retaurant, mit internationaler Küche haben wir nur einmal besucht. Wer AL hatt konnte mittags noch am Strand essen, was auch sehr lecker war.Die Restaurants waren immer sauber, wir konnten uns hierüber nicht beschweren.Trinkgeld haben wir nicht gegeben (was wir sonst immer machen) da wie schon oben beschrieben, der Service der Kellner nicht berauschend war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter im Hotel können Englisch sprechen und teilweiße Deutsch, was vollkommen ausreicht. Die Freundlichkeit des Personals ist manchmal zu bemängeln, das bezieht sich hauptsächlich auf den Service der Kellner (aber auf nicht jeden Kellner). Zum Beispiel die Kellner in den Restaurants sind nicht gerade arbeitswillig (ist man aber gewohnt), man musste bei Getränkebestellungen wirklich sehr lange warten, bis man überhaupt beachtet wurde und dann irgendwann etwas bekommen hat. Aber allem in einem war es völlig okay vom Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine sehr gut Lage, es ist nicht weit vom Flughafen entfernt (wobei man wirlich kein Fluglärm hatte) Der Strand war auch sehr schön und sehr gut gelegen. Einkaufsmöglichkeiten hatten wir direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team