- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses in die Jahre gekommenes Hotel , das wie die meisten Hotels in Ägypten schnell im Pfusch aufgezogen wurde und dann 1 - 2 Jahrzehnte abgewirtschaftet wird, bis es unbewohnbar ist, da nicht renoviert wird. Alles macht einen ziemlich vergammelten und verkommenen Eindruck, man sieht deutlich, dass niemand an der Erhlatung interessiert ist. Schmutzig ist es auch. Wir bekamen immer Anfangs ein schlechtes Zimmer, das jedoch problemlos getauscht wurde. Die Hotelleitung scheint zu es halt zu probieren, ob die Gäste schüchtern genug sind, das erste zu behalten. Wenn man das Zimmer wirklich nur todmüde vom Tauchen, Feiern oder Spazieren zum Schlafen braucht, ist das Hotel trotz allem empfehlenswert, da der Park sehr schön ist, Essen und Service ziemlich ok sind und Tauchen sowie Ausfahrten auf der Strasse auch erhältlich sind, wobei ich von Wüstenausfahrten eher abrate (uninteressant)
Theoretisch ok, jedoch abgewohnt, vergammelt und schmutzig, selten Warmwasser, Klimaanlage laut und nahezu wirkungslos.
Ok, zwar immer das Gleiche, aber immerhin 3 Restaurants mit verschiedenem Angebot
Meistens recht freundlich, Ausnahmen bestätigen die Regel, Verständigungsprobleme vor allem bei den Roomboys, die zwar bemüht aber eher unfähig sind, sehr lange Wartezeiten auf getränke
Wunderschöne gepflegte Parkanlage, Strand erinnert negativ an Italien, recht kurz geraten und überfüllt, Ölfilm inbegriffen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sauber, recht viel Sportangebot, jedoch sehr teuer - Tauchen mit Boot + Equipment 2 TG ca. 80 Euro bei Euro divers am Strand, auf der Strasse haben wir das Gleiche um 20 Euro bekommen und der Guide war nicht so gestresst wie der von Euro divers.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team