- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach den vielen negativen Bewertungen hier, flog ich mit gemischten Gefühlen nach Hurghada ins Grand Hotel. Ich wurde jedoch positiv überrascht. Natürlich muss man von den 4 Sternen einen abziehen, aber das weiss man, wenn man in Ägypten Ferien macht. Das Hotel ist eher älter, sowohl bei Infrastruktur als aucg beim Mobiliar etwas abgenutzt, aber mit schönem und gepflegtem Umschwung. Sehr schöne und gemütliche Piano-Bar mit Live-Spiel an den Abenden... Viele wollen wenig zahlen und meckern dann noch an allem herum. Lassen Sie sich nicht von den vielen negativen Bewertungen abschrecken und machen Sie Ihre eigenen Erfahrungen. Preis-Leistung (379 Euro HP eine Woche) ist voll i.O.
Sehr gross, da Upgrade von EZ auf SUPERIOR DZ mit 2 Einzelbetten, 2er Sofa, 2 Sofasitzen, Tisch, und viel Platz. Minuspunkt: Dusche nur etwa 80cmx80cm: viel zu klein und Überschwemmung vorprogrammiert. Warmwasser ok.
3 schöne Restaurants mit unterschiedlichem Angebot. Mediteran, International, oder Arabisch. Da wird einem in einer Woche nicht langweilig. Die Speisen waren geniessbar bis gut und reichlich vorhanden. Auch die Präsentation war ansprechend. Sauberkeit: naja Personal: eher stressig und unfreundlich
Unmotiviert, oberflächlich und kaum Englisch sprechend. Zimmerreinigung sosolala. Highlight: Hatte EZ gebucht und bekam einm Check-In ein Upgrade auf ein SUPERIOR DZ.
Direkt am eigenen Strand. Schöne und gut gepflegte Umgebung, welche zu abendlichen Spaziergängen einlädt! Schön beleuchtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend vorhandene Pools (2 Stück) und Liegen am Pool wie am Meer Animation interessierte mch nicht. Am Abend jeweils sehr laut und viel zu lange (bis 2230 Uhr oder länger).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | roman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 273 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team