- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, große und sehr gepflegte Anlage. 550 Zimmer, Gebäude max. 2 geschossig, gut erhalten, Zimmer und Anlage sehr sauber. Halbpension reicht völlig. Ideal als Urlaubsdomizil mit Kindern. Überwiegend Europäer. Jederzeit wieder, gut für Familien.
Erhielten freundlicherweise "ungefragt" ein gut und komplett ausgestattetes Familienzimmer, d.h. abgetrenntes Kinderschlafzimmer. Beide Räume getrennt klimatisiert und regelbar. Zur Freude unserer Kinder auch 2. TV. Matratzen schön fest, Bad eher klein, aber alles funktionierte problemlos.
Mehrere Restaurants, dazu noch Chinese und diverse Bars. Das Essen war immer gut und ausreichend, für jeden Geschmack was zu finden. Kinderessen jeden Mittag inkl. bis 12 Jahre, Getränke für Kinder bis 17:00 Uhr frei. Getränkepreise sind nicht überteuert, wie in deutschen Hotels auch.
Freundliches und aufmerksames Personal. Trinkgeld wird aufgrund der guten Serviceleistungen gerne gesehen. Zimmer sehr sauber. Sprachkenntnisse des Personals nicht so gut, bedingt englisch und teilweise deutsch. Obwohl wir nur ein 4 Bett Superieur Deluxe Zimmer gebucht (und bezahlt) haben, erhielten wir ein schönes großes Familienzimmer mit getrenntem Kinderschlafzimmer.
Direkt am eigenen Strand. Nur 10 Min. Transfer, aber kein Fluglärm. Ausflug zum Schnorcheln nach Sharm el Naga empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation haben wir nicht viel gesehen, war angenehm unauffällig. 2 große Pools mit ausreichend Sonnenliegen und Schirmen, alles sauber. Auch am Strand zu jeder Zeit ausreichend Liegen und Schirme, endlich mal kein Kampf um begehrte Plätze. Strand sauber, Wasser schön klar und warm (27° C). Alle Liegen, Schirme und Strandhandtücher inkl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team