- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
.Unser Urlaub im Grand Hotel war wieder sehr schön wir reisen jedes mal in unser zweites zuhause,und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub in diesen Hotel.Wir reisen seit 10 Jahren in dieses Land und haben dadurch schon viele Hotels kennen gelernt,jedes Hotel hat sein für und wieder aber beim Grand Hotel sieht man jedes mal das sie sehr bemüht sind das sich die Urlauber geborgen fühlen,sei es die lieben Gärtner die Tag und Nacht in Einsatz sind,die Köche die sich viele Gedanken machen das Essen so abwechslungsreich wie möglich zu machen. Der Poolservice sorgt für perfekt Saubers Wasser.Aber ein ganz besonderen Dank geht an den Service -Manager Herrn Ibrahim A. und an sein ganzes Team.Sie versuchen einen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und selbst nach vielen stunden Arbeit in der Wärme immer ein lächeln im Gesicht.Wir kommen gerne wieder und sagen an alle einen großen Dank.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment