Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Gartenanlage jedoch Hygiene Probleme
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist inzwischen 19 Jahre alt. Diese sind natürlich nicht spurlos an ihm vorrüber gegangen. Die Gartenanlage ist einfach hervorragend. Sie wird täglich gereinigt (gewischt), leider haben die Zimmer Reinigungkräfte (Männer) von so einem Engagement noch nichts gehört. Besonders extrem sieht es im Badezimmer aus. Zum angeblichen All-inclusive Angebot bleibt nur zu sagen: An alle die noch nicht gebucht haben, lassen Sie es weg und nehmen statt dessen besser die Halbpension. Zu erst einmal sind nicht alle Bars im Angebot, auch alltägliche Dinge wie Cappuchino, frischer Kaffee oder Tee sowie sauberes Essgeschirr sind ein Fremdwort. Das mit dem Essgeschirr ist leider kein Scherz, wir hatten nicht einmal auf Anhieb sauberes Geschirr oder Besteck. Die Tassen werden nicht abgewaschen sonder unter laufendem Wasser mit dem Finger gereinigt. Zur Verteidigung des Hotels beim All-inclusive Angebot ist noch zu sagen, dass Sie es erst seit 9 Monaten betreiben. Das Essen ist schmackhaft jedoch fehlt jegliche Abwechslung im Programm. Wer einfach nur am Strand relaxen möchte und Abends die Ruhe gerne im Garten genießt dem sei dieses Hotel wärmstens ans Herz gelegt. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit am Animations Programm teilzunehmen. Dieses wird jedoch spätestens am dritten Tag langweilig, da es sich im Inhalt immer wieder und wieder wiederholt. Trotz der Mängel würde ich das Hotel auf Grund des Gartens und der Aufmersamkeit einiger Angestellter speziell in der Pianobar weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team