- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mit einer freundin im Januar für eine Woche im Grand Hotel in Hurghada. Das Hotel ist soweit ganz ordentlich. Super ist die entfernung zum Hotel eigenen Strand. Allerdings hat das wetter nicht so ganz mitgespielt es war eher Kühl. Somit wussten wir anfangs garnicht was wir mit der Zeit Anfangen sollten. Unsere Zimmer Nachbarn gaben uns dann den Tip wir sollten mal bei Amun Reisen vorbei gehen da es dort tolle Angebote für Ausflüge gibt. Also machten wir uns auf den Weg. Wir wurden total herzlich von den Mitarbeitern empfangen und bekamen einriesen Angebot zu super Preisen vorgelegt. Wir entschieden uns für die 2 Stündige Katamaran Tour. Am nächsten Tag sollte es dann auch schon los gehen. Wir wurden von einem sehr netten Deutsch sprechendem Reiseleiter abgeholt und es ging mit einem kleinen Bus zum Glasboot. Von dort aus fuhren wir dann mit dem Boot zu den Korallenriffen. Wir hatten ausgiebig Zeit die zu besichtigen und unser Reiseleiter gab uns eine Menge interessante Informationen. So hatten wir trotz frischem wind auch viel Sonne und einen wirklich unvergesslichen Tag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau. Alice Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team