Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg-Phillip (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Überteuertes Hotel, Keine 4-Sterne. Loch.
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Überteurter Hotelpreis. Das ist kein 4-Sterne Hotel. In Deutschland wird so ein Hotel, wenn es überhaupt wegen Hygiene schafft, maximal 2 Sterne verdienen. Dert Reiseveranstalter verpspricht super tolles Hotel, was aber leider nicht die Wirklichkeit vor Ort entsprach. Reklamationen und Beschwerden werden nicht bearbeitet. Um Handtücher zu bekommen muss man 5 Mal anrufen und 2 Stunden warten. Die Handtücher werden nicht gewaschen, sondern einfach zusammenegefaltet. Einzigster Vorteil ist die direkte Strandlage. Fazit: Lieber ein anderes Hotel buchen und zwar nicht über den "Ägypten Spezialist" ETI-Express Travel International. Ausflüge zB nach Kairo oder in der Wüste lieber an der Straße bei Reiseagenturen vor Ort buchen statt bei dem Reiseveranstalter im Hotel. Preisunterschieds ca. 80 %. Der Reiseveranstalter nutzt die Angst der Reisenden von der Lage in Ägypten und bietet "sichere" Ausfüge zu überteuerten Preise.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg-Phillip
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, können wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment