- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Überteurter Hotelpreis. Das ist kein 4-Sterne Hotel. In Deutschland wird so ein Hotel, wenn es überhaupt wegen Hygiene schafft, maximal 2 Sterne verdienen. Dert Reiseveranstalter verpspricht super tolles Hotel, was aber leider nicht die Wirklichkeit vor Ort entsprach. Reklamationen und Beschwerden werden nicht bearbeitet. Um Handtücher zu bekommen muss man 5 Mal anrufen und 2 Stunden warten. Die Handtücher werden nicht gewaschen, sondern einfach zusammenegefaltet. Einzigster Vorteil ist die direkte Strandlage. Fazit: Lieber ein anderes Hotel buchen und zwar nicht über den "Ägypten Spezialist" ETI-Express Travel International. Ausflüge zB nach Kairo oder in der Wüste lieber an der Straße bei Reiseagenturen vor Ort buchen statt bei dem Reiseveranstalter im Hotel. Preisunterschieds ca. 80 %. Der Reiseveranstalter nutzt die Angst der Reisenden von der Lage in Ägypten und bietet "sichere" Ausfüge zu überteuerten Preise.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg-Phillip |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, können wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment