- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind mitten in der Nacht im Hotel angekommen. Haben auch sofort ein Zimmer zugewiesen bekommen, was wir nach einer Reklamation auch problemlos tauschen konnten. Das essen war okay, auch wenn Obst und Gemüse eher Mangelware waren. Der Strand war sauber und ein Mitarbeiter war auch stets bemüht nach einer freien liege für uns zu suchen. Auch die Mitarbeiter in den Restaurants und Bars waren nett und zuvorkommend. Super war vorallem das housekeeping gewesen. Einzig der Abschied war unschön, nachdem es kurz vor unserer Abreise Probleme mit dem Systemen im Hotel hab, konnte unsere hotelrechnung nicht aufgerufen werden. Trotz mehrfachen beteuern und vorzeigen einer Rechnung wurde uns nicht geglaubt das wir diese schon beglichen haben. Daraufhin hat uns ein sehr unfreundlicher und genervter Hotelmanager unsere Rechnung auf den Theresen geklatscht und uns gesagt wir sollen aufschreiben wann wir gezahlt haben und unterschreiben. Meiner Meinung nach gehört dieser Mann ausgewechselt. Ein Manager sollte sowohl in der Lage sein mehr als arabisch und gebrochenes Englisch zu sprechen, und er sollte auch im stressaituationen Freundlichkeit bewahren können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war Super und unsere housekeepingboy sehr nett und sauber. Wir wurden auch immer gefragt ob er die Tücher wechselnden soll, wenn wir mal vergessen haben sie auf den Boden zu legen
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Sauberkeit ist Mangelware am Tisch, wenn einen die Kellner jedoch mögen, wird auch mal mit einem feuchten Lappen über den Tisch gewischt. Genüsse und Obst könnte es mehr geben, aber an sich war das essen super. Wir empfanden nur die Getränke auf Dauer zu teuer, den beim Abendessen gehörten Getränke auch bei Halbpension nicht dazu und mussten extra gezahlt werden
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Problemloses Upgrade nach Reklamation des Zimmers. Häufige systemprobleme an der Rezeption. Unfreundlicher Manager der einen fast anbrüllt nachdem man sich weigert ein und dieselbe Rechnung zweimal zu zahlen
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Etwas abseits, aber die Taxis stehen direkt vorm Hotel und in ägypten Ist Taxifahrern sehr preiswert. Es gibt aber auch vor dem Hotel genug Einkaufsmöglichkeiten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war solala, was wir jedoch nicht als schlimm empfanden da ein großer strandabschnitt zum Hotel gehörte. Die liegen am Strand gehören zwar bald mal ausgetauscht aber das Personal war immer bemüht es einem so angenehm wie möglich zu machen und alles mit wenig Mitteln instand zu halten
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cindy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment