- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine riesige Anlage welche im Aussenbereich sehr gepflegt ist,es müßten ca.800 Zimmer sein Zustand alt,abgewohnt,tw.desolat,unsauber,ebenso mangelde Hygiene,soferne man sich die verlassenen Tische selber abräumt und die verbleibenden Brösel und Reste akzeptiert,sowie jeden Tag dasselbe möchte,sprich Faschiertes,im freien liegend mit Fliegen darauf,so gut wie kein Salat etc Gäste bunt gemischt aller Nationalitäten und Farben. Fahren Sie nicht hin!!!!
Alt abgewohnt und eher schmutzig
3 Restaurants,wobei es täglich das selbe Essen gibt,Hackfleisch auf jede erdenkliche Art,zerkochten Fisch oder 2 mal in der Woche Hühnchenbein,Geschmack tw gut tw grausam,vollgeräumte Tische,schlechtes Service,langsam und mit Mitessern bedacht (Fliegen,Spatzen,etc)Es wird überall die Hand aufgehalten,und dies unverschämt und öfters....
Soferne man für eine selbstverständliche Leistung bezahlt ist alles ok,wenn nicht gibts 2 Tage keine Handtücher,oder keine Seife,Minibar wird nicht mehr befüllt etc...Sprechen fast alle Deutsch,nachlässige Reinigung,und Hygiene,Beschwerde sinnlos es ist einfach niemand zuständig..
Sehr schön direkt am Strand flach abfallend,sauber,Flughafen ca.10 min ohne Fluglärm,jede Menge Einkaufsmöglichkeiten soferne man einen Spießrutenlauf möchte zwischen sehr aufdringlichen und penetranten Händlern jene es unmöglich machen entspannt zu flanieren,kauft man was ist man Freund wenn nicht wird man beschimpft,Ausflüge jederzeit und eigentlich sehr informativ.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport,möglich,Strandliegen und Schirme desolat,ebenso wie verschmutzte Auflagen zerrisssen,und alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Christian Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,