Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kaydee (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!!!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage ist riesig und auch sehr schön. Gartenanlage ist sehr gepflegt. Aber die Zimmer sind total dreckig mit Gelsenplage und Pfuscharbeit. Das Essen ist nicht besonders gut, und nicht vielfältig. Jeden Tag war so ziemlich dasselbe. Nicht viel Obstauswahl, und Salat war nicht frisch. Gäste bestanden zu 90% aus Deutschsprachigen Orten. Somit war das Personal auch meistens deutschsprachig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und Pfusch. Viele Gelsen und alles verstaubt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt zwar mehrere Restaurants aber sehr wenig Auswahl. Die Speisen bestehen größtenteils auch nur aus Billigprodukten, sowie die Getränke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Äußerst unfreundlich und aufdringlich. Aber die meisten konnten deutsch und englisch. Nachdem mehrere Leute die Zimmer zurück geben wollten, da die Zimmer so dreckig waren, hat sich die Rezeption ziemlich beschwert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hurghada ist künstlich angelegt, somit sind eigentlich nur Hotels in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten wären zahlreich vorhanden, jedoch sind die Leute da sehr auf Geld hinaus, und versuchen dich in jeden einzelnen Laden zu locken. So nervig, dass wir letztendlich in kein einziges gegangen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind zwar sauber aber sehr klein. Unterhaltungsmöglichkeiten und Sport hier sind meistens nach Bezahlung, auch als All-Inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaydee
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kaydee Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,