- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundliche Mitarbeiter, grosser Garten und Strand. Ca 550 Zimmer, verschiedene Kategorien. All inclusive und Halbpension. Die meinsten Gäste sind Deutsche.
Unser Zimmer war im 900 Block, wir waren damit zu frieden. Zimmerreinigung war in Ordnung, da das Hotel gerade dabei ist, zu renovieren, wissen wir, dass die Zimmer irgendwann alle im besten zustand sein werden. Wir haben uns wohlgefühlt. Minibar ist im Zimmer vorhanden, jedoch nicht kostenlos. Dafür ein kostensloser Safe in jedem Zimmer.
Verschiedene Restaurants und verschiedene Bars, für jeden Geschmack was dabei. Wenn man mit dem Service zufrieden ist, sollte man den Jungs auch mal Trinkgeld geben, davon leben diese.
Wir sind Stammgäste und dementsprechend kennen und auch viele und wir kennen Sie. Wir wurden freundlich empfangen und hatten nie Probleme mit dem Service oder sonstigem. Freundliche Mitarbeiter die darauf bedacht sind, dem Gast soweit wie es geht alle Wünsch zu erfüllen. Unsere Zimmerreinung im 900 Block war in Ordnung.
Direkt am Strand und vor der Hoteltür gleich Einkaufsmöglicheiten. In die Stadt Hurghadas ca zehn Minuten mit dem Taxi. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Zwei Pools, die aber nicht beheizt sind. Wir waren jeden Tag am Strand, der immer sauber war. Liegen haben wir auch jeden Tag ohne Probleme erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte frau Angelika Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team