- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für all jene die Vorhaben nach Hurghada zu reisen, nehmt ein anderes Hotel. Das Servicepersonal ist mit Masse unfreundlich wenn nicht ausreichend Trinkgeld gegeben wird. Als All-Inclusive Gast wird man als Mensch 2. Klasse behandelt und es kann schon vorkommen, dass man auf sein Getränk bis zu 15 Minuten wartet. Wenn man sich am Strand nicht schlafend stellt, wird man im 2 Minutentakt von Animateuren, Masseuren bzw. Servicemitarbeiter belästigt. Es wird einem 24 Stunden am Tag versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vom Zustand der Zimmer (hätte vor 20 Jahren renoviert werden sollen) spreche ich erst gar nicht. Die Sauberkeit der Zimmer war zwar in Ordnung, da aber die Möbel derart "abgewohnt" sind, sieht es trotzdem schmutzig aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Frau , Gerald wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team