Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit einigen Abstrichen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen! Dringender Handlungsbedarf! Anlage wie ein botanischer Garten, sehr gepflegt. Personal so fleissig, wie man halt bei 40° + sein kann. Ich glaube da wuerde auch ich auf Dauer nicht mehr vollbringen koennen (vor allem mit voller Adjustierung). Überall sauber. Man ist sehr bemueht, alles sauber zu halten! Und schafft es groesstenteils auch ganz gut. Hauptsächlich deutsche Gäste. (Ö, Fr., Russen, Ital. usw ca. 30 %) ETI nie wieder!!! Durchorganisiert, dass es auf den Gast schon einengend wirkt, wenn man etwas sensibel ist. z. B am Flughafen bei Ankunft 25 Euro Visum. Hofer Reisen gratis dabei. alle anderen 15 Dollar bei den Schaltern rechts vorne (vor der Passkontrolle) am Flughafen Hurghada, nicht zu übersehen, nicht einschüchtern lassen von den ETI Leuten. Einfach zu den Schaltern gehen! Preise für Taxis immer gut aushandeln. (aufmerksam machen pro Auto, nicht pro Person, sonst können Sie sich beim Zielort streiten. Auf dem Markt handeln, handeln, handeln.. Nicht am 1. Tag kaufen, zuerst die Preise checken. Parfuem (durchwegs super Ware aber Preise von 1, 5 LE - 5 LE je Gramm (20 Cent - 65 Cent) für ein und die selbe Ware.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 100 - 500 am schlechtesten vom Standard. 600 + ganz ok. Zimmer 900 aufwärts Tip Top. (Superior Deluxe) Ansonsten ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich muss sagen, wir sind anspruchsvoll, aber es wurde immer und überall gut gekocht. Vielleicht fehlt ein bisschen Liebe zum Detail (die wir von unseren zahlreichen Türkeiurlauben gewohnt waren) Aber ansonsten Tip Top - Alle Restaurants im Hotel. Freundlich, frisch zubereitet und präsentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemueht all Ihre Wuensche zu erfuellen. Mit Englisch und Deutsch im Hotel kommen Sie super durch. Wäscherei sehr guenstig und super Service. Arzt sahen wir nie einen, auch kein Raum im Hotel vorhanden, oder gut getarnt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernungen im Hotel sind durch die Groesse der Gartenanlage relativ weit. Im Einfluss-Bereich des Grand-Hotels und Grand Ressorts sehr sauber, auch auf der Strasse. Wehe Sie kommen darueber hinaus... Ausflugsmoelichkeiten auf keinen Fall im Hotel wahrnehmen (Preise total überhöht) Preise für Taxi Verhandlungssache (günstig). Aber bis ins Detail vereinbaren. Sonst sagt Taxler am Ende Preis war pro Person vereinbart usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war so unaufdringlich, dass wir sie meist nur einmal am Tag bemerkten :-) Beim "Waterpolo" Ansonsten gut getarnt. Liegestuehle waren immer zur Verfügung, am Strand genauso wie am Pool. Es gibt allerdings Urlauber, die reservieren morgens 2 - 3 Liegen und kommen Abends schnell für 1 Stunde vorbei um noch schnell die reservierte Liege kurz zu benutzen. Das sollte abgestellt werden! Strand super, Strand sauber. Wasser im Pool in diesen 14 Tagen 2 mal ausgetauscht oder mit kaltem Wasser abgekühlt. Fand ich toll. Wasser im Pool immer sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team