- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war eine katastophe , die Zimmer unter aller Sau , schmutzig total alt , nur das notwendigste gemacht . Mussten 2 x das Zimmer wechseln . Einmal ging kein Strom , beim 2 ging die Toilette nicht . Das Mobiljar bestimmt schon 30 jahre alt . Neben dem Hotel eine Schiffstankstelle den ganzen Tag nur Benzingeruch . Das Essen war in Ordnung . Nie wieder dieses Hotel und das für so einen Preis 1018 € für zwei Personen 1 Woche Diese Hotel 2 * abziehen . Durchfalltabletten vor Ort kaufen unsere nutzen hier nichts . Und am besten viel kleingeld mitnehmen denn schon bei der Ankunft wurden wir schon abgezockt . Ich sage nur eins spart euch euer Geld und bucht euch ein anderse Hotel
Ich ärgere mich sehr da ich mich von den Profilen getäuscht habe lassen . Ich verstehe nicht wie Leute dieses Hotel als erstklassig bewertet haben . Das Hotel würde bei uns unter Jugengherberge geführt werden . Für uns war es ein Teuerer Urlaub , da hätten wir auch das Geld aus dem Fenster werfen können .
Restaurants gibt es drei , waren ganz in Ordnung , das Essen hatte zumindest 3 *. alles ander unterste klasse. Wie gesagt nur alles gegen Bares .
Freundlichkeit war in Ordnung , aber jeder hält die Hand auf , es wird nichts aus freundlichkeit getan nur gegen Bares .
Das Hotel liegt direkt am Strand . Mit rausgehen war nicht viel so einen aufdringlichkeit auf der strasse man wurde regelrecht reingezogen . Eine reinste Abzocke war das . Ausflugsziel vom Hotel aus Sauteuer zb eine Quadfahrt im Hotel 50 € pro Person , 100 m weter genau das selbe für 20 € .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das unterhaltungs Programm eines Kindercircus ähnlich . Der eine Pool alles kaputt wie die Zimmer den anderen per zufall gefunden . Der war ganz nett .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team