- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit All-Inclusive ist man Gast 2.Klasse. Man wird vom Personal einfach ignoriert, wenn man z.B. Getränke bestellen möchte, weil man dafür ja nicht mehr bezahlen muss. Aus dem Hotel kann man gar nicht gehen, da man sofort aufdringlich angesprochen wird und erst wieder in Ruhe gelassen wird, wenn man was gekauft hat. Und WARNEN wollen wir alle vor den netten "Henna"-Tätoowieren. Die laufen durchs Hotel und am Strand rum und zwingen einem förmlich so ein Tätoo auf. Leider ist unser Sohn da auch drauf eingegangen und hat nun eine Tätoowierung für sein Leben. Da es sich nicht um ein richtiges "Henna" -Tätoo handelt, sondern der Wirkstoff : Phenylendiamin mit unter gemischt worden ist, hat unser Sohn darauf allergisch reagiert (Schwellung, Entzündung des Arms mit starkem Juckreiz). Die Folgen sind: Die Tätoowierung bleibt ein Leben lang auf seinem Arm und eine lebenslangen Allergie gegen Phenylendiamin, welches zu starken Einschränkungen in seinem Alltag und in seiner Berufswahl führt (50% aller Kinder reagieren darauf!).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau , Yvonne wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team