- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel an sich ist noch immer in einem normalen Zustand, die Zimmer (vorallem Bad) sind in einem sehr schlechten Zustand. Das Bad und der Rest vom Zimmer waren bei unserem 1. Zimmerangebot nicht zumutbar - das habe ich als Frechheit empfunden. Nach einer Reklamation an der Rezeption haben wir ein Zimmer bekommen das zwar noch immer nicht unseren Wünschen entsprach aber mehr war bei unserem bezahlten Preis (€ 320 ALLINC pro Person) nicht drinnen, jedoch hatten wir eine sehr schöne Aussicht auf das Meer. Das Essen war toll, die Bedienung war freundlich, der Strand war okay, die Pools waren leider ca. 18-19 Grad kalt, das Meer hatte ca. 20 Grad, die Zimmer nicht so schön und die Bäder waren eine Katastrophe. Aufgrund unserem günstigem Preis haben wir das alles akzeptiert aber im nachhinein gesehen sind die sanitären Einrichtungen nicht zumutbar. Wenn ich um die € 450 pro Person aufwärts gezahlt hätte, hätte ich vermutlich etliche Schritte eingeleitet um mein Geld zurück zu bekommen - oder zumindest einen Teil. Werde aber sicher nicht nochmals in das Hotel fliegen und es auch sicher keinem empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr .Michel wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team