Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Man (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Viel zu viel bezahlt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für 280,- pro Woche wäre das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Dass haben Deutsche Urlauberpärchen als Last-minute gezahlt. Ich allerdings rund 750€ für eine Woche (Einzelzimmer). Hotel: Eingangsbereich sehr schön, groß und Klimatisiert. Es werden einem sofort die Koffer abgenommen und nach dem Chek-in aufs Zimmer gebracht. Natürlich folgt die Frage ob man zufrieden ist und es wird zu zweit vor einem aufs Trinkgeld gewartet. W-Lan ist zwar vorhanden, aber die ganze Woche kein Internet möglich. Höchstens kurz um 6 Uhr in der Früh in der Lobby. Aber man kann sich ja laut Rezeption eine Sim Karte für 20€ kaufen, dann funktioniert es perfekt. Tolle abzocke, wofür Buche ich ein Hotel mit W-Lan? All-inclusive: Keine “richtigen“ Cocktails. Die kosten 5€. Inklusive wäre nur ein Gläschen Bacardi-Cola, Wodka-Orange oder Gin Tonic ... Die ganze Woche kein Internet möglich und TV Empfang sehr schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klima funktioniert ist aber direkt auf die Betten gerichtet. Ansonsten ist es sehr schmuddelig und abgewohnt. Leitungswasser ist gechlort und rostbraun. Der alte Röhren-TV empfängt 6 Programme mit viel Rauschen. Kein W-Lan Empfang. Die Dusche ist so klein, dass mind. ein Arm raus schaut und man trotz Duschvorhang (der auf einem dann Klebt) eine Überschwemmung anrichtet. Außerdem absolut 0 Lärmschutz. Man hört fast alles was die Nachbarn reden und die Abendmusik kann man ebenfalls mit "genießen". Immerhin bekommt man 1l Trinkwasser täglich aufs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Royal Palm: Das nötigste ist vorhanden. Die Stuhlhussen waren seltenst sauber. Für ein internationales Buffet sehr wenig Auswahl. Hauptsächlich zusammengemischtes Allerlei. Wenig Obst zur Auswahl. Pasta House: Nicht sehr gutes Essen und extrem mit Knoblauch überwürzt. Die Nudel mit Sahne gingen noch. Oasis Pool Bar: Gläser werden nur kurz im Waschbecken eingetaucht und im Geschirrspüler zwischengeparkt für den nächsten! Im Bier schwimmen hier meist schwarze Punkte umher. Bei der Snackbar wartet man etwa 20 Minuten auf eine Waffel (Zeitlupentempo), selbst wenn nur 4 Leute vor einem sind. Blue Horizon: Hier bekommt man immerhin gute Pommes und Pizza. Bier aber nur bis 15 Uhr und ab 17 Uhr nichts mehr. Dass ist sehr schade, da gerade Abends das Meer sehr schön ist. Le Bistro: Gute Truthahnschnitzel und Bœuf Stroganoff. Ohne Trinkgeld wieder nur notdürftige Bedienung, im Gegensatz zum 1. Tag wo sogar für eine 2. Portion gefragt wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Kleingeld wird man dezent ignoriert. Es wird keiner beim Abräumen der Gläser fragen, ob man noch was will. Ansonsten teilweise freundlich. Gewechselt wird auch fast nur in 50LE, 100LE und 200LE. Also etwa 2,50€, 5€ und 10€. 5LE und 10LE (für Trinkgeld) wollte er gar nicht wechseln, da 50LE ja "nur" 2,50€ sind. Sehe es aber nicht ein, jeden so viel zu geben, nur weil er das Papier zum Handabtrocknen reicht. Trinkgeld braucht man eine Menge. Z.B.: Kloputzmann, Kofferträger, "Bedienung" am Pool, Masseure, Schiffskapitän und Koch, Reiseführer mit Begleitung (bei Ausflügen geht die Trinkgeldkasse um), Restaurantservice, am Strand für Luftmatratzen zum aufpumpen lassen, Busfahrer der die Koffer auslädt .... Außerdem kommt wirklich alle 3 Minuten irgendwer irgendwas Verkaufen und keiner versteht ein NEIN. Für den "Service" ein Getränk zur Liege zu bringen, soll man natürlich auch jedes Mal etwas geben. Sowas ist sehr lästig, da man überhaupt keine Ruhe hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Meer sind sauber. Die Auflagen für die Liegen allerdings sind eingerissen, speckig und fleckig. Die Luftmatratze, Tasche und Handtuch werden gleich geschnappt und natürlich wird dann für einen Liegeplatz besorgen wieder Hand aufgehalten. Für das aufblasen der Matratze wollte er nochmals 2€ und wollte sie trotz 4-maligen NEIN partout nicht hergeben. Gaben ihm trotzdem 50LE und er fragte uns wieviel dass in € sind. Als ob dass zu wenig zu wäre um eine freie Liege zu suchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung gibt es fast täglich auf der Terasse inkl. Animation. Für "Sonderevents" wie Beach Party oder Grillen muss man extra bezahlen (15€). Ansonsten gibt es noch Fitnesstudio, Massagen, Jetski ... Fahren gegen bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Man
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht erfuellt wurden. Wir glauben nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gästeerfahrungen, und Hoteleinrichtung sind. Unsere Zimmer und Hoteleinrichtungen werden stets sauber gehalten und nach und nach renoviert. Die Essensauswahl in unseren 5 Restaurants ist vielfaeltig und wird taeglich frisch zubereitet. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare ernst genommen werden und an die zustaendigen Abteilungsleiter weitergeleitet werden. Es freut uns jedoch, dass Ihnen der Strand gut gefallen hat. Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Hotel Team