- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon wieder unseren jährlichen Zweiturlaub ( 1 Woche Baden ) in diesem Hotel im Sueprior Deluxe Zimmer (900 er Zimmer) verbracht. Wir sind mit gemischten Gefühlen hingeflogen, obwohl wir uns nach unserem letzten Besuch für immer gegen das Hotel entschieden haben, wegen der Verschlechterung des Zustandes der Zimmer, des Services und des miesen Essens u.s.w. Momentan sind echte Bemühungen erkennbar , das Essen hat sich eindeutig verbessert.Wir waren von der Vielfalt und der Qualität absolut positiv überrascht. ABSOLUTE KATASTROPHE allerdings ist wie zwischen HP und AI- Kunden unterschieden wird. AI = 0 Service der Gast wird komplett IGNORIERIERT!!! ( trotz permanenter Trinkgelder) HP wird bedient und nicht ignoriert. Obwohl AI wesentlich teurer bei der Buchung ist!!! Außerdem hat AI-EXTREME EINSCHRÄNKUNGEN-Nicht alles und nicht überall ist AI in dieser Anlage!!! Aussage diverser Angestellter ist: dies ist eine Order vom neuen Manager (AI-Gäste nicht bedienen) .Der Neue Manager wurde aus der Türkei verpflichtet, laut Aussage weil er da AI-Anlagen erfolgreich geführt hat.Jetzt lässt sich vermuten wohin die Anlage abdriftet. Mit Eingeständnissen lässt sich die Anlage nutzen FAZIT: im Internet die Preise mit anderen besseren Anlagen, vergleichen, vergleichen, vergleichen und nochmals vergleichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Gueast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team