Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Vorsicht bei AI - Buchung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schon wieder unseren jährlichen Zweiturlaub ( 1 Woche Baden ) in diesem Hotel im Sueprior Deluxe Zimmer (900 er Zimmer) verbracht. Wir sind mit gemischten Gefühlen hingeflogen, obwohl wir uns nach unserem letzten Besuch für immer gegen das Hotel entschieden haben, wegen der Verschlechterung des Zustandes der Zimmer, des Services und des miesen Essens u.s.w. Momentan sind echte Bemühungen erkennbar , das Essen hat sich eindeutig verbessert.Wir waren von der Vielfalt und der Qualität absolut positiv überrascht. ABSOLUTE KATASTROPHE allerdings ist wie zwischen HP und AI- Kunden unterschieden wird. AI = 0 Service der Gast wird komplett IGNORIERIERT!!! ( trotz permanenter Trinkgelder) HP wird bedient und nicht ignoriert. Obwohl AI wesentlich teurer bei der Buchung ist!!! Außerdem hat AI-EXTREME EINSCHRÄNKUNGEN-Nicht alles und nicht überall ist AI in dieser Anlage!!! Aussage diverser Angestellter ist: dies ist eine Order vom neuen Manager (AI-Gäste nicht bedienen) .Der Neue Manager wurde aus der Türkei verpflichtet, laut Aussage weil er da AI-Anlagen erfolgreich geführt hat.Jetzt lässt sich vermuten wohin die Anlage abdriftet. Mit Eingeständnissen lässt sich die Anlage nutzen FAZIT: im Internet die Preise mit anderen besseren Anlagen, vergleichen, vergleichen, vergleichen und nochmals vergleichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team