- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage top, Sauberkeit der Zimmer- naja es machen eben nur Männer sauber und die sehen leider nicht immer alles, was evt. mit Frauenaugen gesehen wird. Es gibt keinen Safe im Zimmer, nur in der Hotellobby und der ist nur schmal und lang und es passt keine Kamera hinein, aber mit einem abschliessbaren Koffer im Zimmer ist es wie ein Safe. Achtung Erkältungsgefahr, wir waren 3 Tage krank z. T. Fieber, starke Halsschmerzen und bleibender Reizhusten - auch noch mit nach Hause genommen. Es hustet eigentlich alles um einen herum. Rechts vom Hotel findet man einen Bioladen (Tee, Oele usw.) hat uns sehr freundlich geholfen und wir bekamen kostenlos jeden Abend Medizin (Schwarzkümmelöl + Majoranöl und Honig) Durften auch inhallieren, als der Schnupfen kam und es gab auch lecker Tee und das alles wirklich herzlich und umsonst. Kein Kaufzwang wie in den anderen Läden und er hat schöne Sachen zu kaufen, wenn man was für die Gesundheit tun möchte. Getränke (Wasser) problemlos mit ins Hotel bekommen - keine Kontrollen. Schön ist, dass man alle Restaurants abwechselnd besuchen kann, im Resort kann man auch essen, vorher 1 Tag anmelden, es lohnt sich. Morgens bessere Obstauswahl und abends größere Auswahl (chinesisch auf der Terrasse). Taxi nach Hurghada 10 Pfund, vorher bereits mit dem Fahrer vereinbaren, dann klappt es auch- nicht lange auf das Feilschen einlassen, dann lieber das nächste Taxi nehmen. Gehandelt haben wir wie die Weltmeister und nie mehr als ein Drittel bezahlt. Läden um das Hotel zu teuer, Hurghada ist mehr Auswahl und preislich günstiger. Erst braun werden und dann einkaufen gehen, sonst sind die Ägypter zu lästig. Unser Pauschalpreis und die Leistung dazu, wir waren sehr zufrieden, obwohl wir vorher die Kritiken gelesen hatten - haben wir festgestellt, jeder hat einen anderen Geschmack und man sollte doch seine eigenen Erfahrungen machen. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team