Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 2 Wochen • Strand
War die Reise wert, angenehm überrascht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anlage top, Sauberkeit der Zimmer- naja es machen eben nur Männer sauber und die sehen leider nicht immer alles, was evt. mit Frauenaugen gesehen wird. Es gibt keinen Safe im Zimmer, nur in der Hotellobby und der ist nur schmal und lang und es passt keine Kamera hinein, aber mit einem abschliessbaren Koffer im Zimmer ist es wie ein Safe. Achtung Erkältungsgefahr, wir waren 3 Tage krank z. T. Fieber, starke Halsschmerzen und bleibender Reizhusten - auch noch mit nach Hause genommen. Es hustet eigentlich alles um einen herum. Rechts vom Hotel findet man einen Bioladen (Tee, Oele usw.) hat uns sehr freundlich geholfen und wir bekamen kostenlos jeden Abend Medizin (Schwarzkümmelöl + Majoranöl und Honig) Durften auch inhallieren, als der Schnupfen kam und es gab auch lecker Tee und das alles wirklich herzlich und umsonst. Kein Kaufzwang wie in den anderen Läden und er hat schöne Sachen zu kaufen, wenn man was für die Gesundheit tun möchte. Getränke (Wasser) problemlos mit ins Hotel bekommen - keine Kontrollen. Schön ist, dass man alle Restaurants abwechselnd besuchen kann, im Resort kann man auch essen, vorher 1 Tag anmelden, es lohnt sich. Morgens bessere Obstauswahl und abends größere Auswahl (chinesisch auf der Terrasse). Taxi nach Hurghada 10 Pfund, vorher bereits mit dem Fahrer vereinbaren, dann klappt es auch- nicht lange auf das Feilschen einlassen, dann lieber das nächste Taxi nehmen. Gehandelt haben wir wie die Weltmeister und nie mehr als ein Drittel bezahlt. Läden um das Hotel zu teuer, Hurghada ist mehr Auswahl und preislich günstiger. Erst braun werden und dann einkaufen gehen, sonst sind die Ägypter zu lästig. Unser Pauschalpreis und die Leistung dazu, wir waren sehr zufrieden, obwohl wir vorher die Kritiken gelesen hatten - haben wir festgestellt, jeder hat einen anderen Geschmack und man sollte doch seine eigenen Erfahrungen machen. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team